15. Stammtisch - München und Umgebung - Alternative

Regelmäßig stattfindende Stammtische
Antworten
DAE Avatar
Mika
Ehrenmitglied
Beiträge: 265
Registriert: 25.02.2007 11:05
Wohnort: München
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l, 110 PS
Farbe: Tie-break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

15. Stammtisch - München und Umgebung - Alternative

Beitrag von Mika »

Hallo Stammtischler,

da ja leider unsere geplante Stammtisch-Ausfahrt nach Garmisch leider ausgefallen ist :-(( will ich trotzdem den Juni nicht ohne einen Stammtisch verstreichen lassen. Als Location habe ich mit diemal das [c=crimson]Gerner´s[/c] in Gern rausgesucht. Die genaue Adresse lautet: Dantestraße 33, 80637 München - genau gegenüber dem Westfriedhof...

Am Samstag, den 21. Juni 2008 ist ab 20.00 Uhr ein Tisch für uns reserviert und ich hoffe auf Euer zahlreiches erscheinen.

Gern ins Gerner´s gehen:
Mika
Peugeotkatz + Alex
Pfiffy
Satansbraten01

Unsicher ist noch:

Ungern ist dabei:
Diesel-Georg und Pilotin
Kellerkind
Zuletzt geändert von Mika am 18.06.2008 19:19, insgesamt 4-mal geändert.
Wie kann ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe??

Stichwörter:
Benutzeravatar
Diesel-Georg
Löwenbändiger/in
Beiträge: 935
Registriert: 24.02.2007 23:02
Wohnort: Rettenbach
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l HDi FAP 110
Farbe: Nevadarot
Baujahr: 2005
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Diesel-Georg »

Bei uns geht's leider nicht. Der Samstag ist schon voll verplant! Grüße vom Diesel-Georg+Pilotin :) Laßt's Euch schmecken!!!
Grüße vom Diesel-Georg :i_hallo:
DAE Avatar
Peugeotkatz

Beitrag von Peugeotkatz »

Wir gehen auch gern ins Gerner´s. Bis Samstag. Freuen uns schon. GrüCCle Peugeotkatz & Alex
Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 6386
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Beitrag von Pfiffy »

Dann meld ich mich auch mal an damits nicht ganz so leer aussieht hier... Grücce, Pfiffy :sonne: :sonne: :sonne: :ccbay:
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de
DAE Avatar
Kellerkind

Beitrag von Kellerkind »

[s]Ich muss[/s] Wir müssen leider absagen. [s]Bin[/s] Sind bereits verplant. Beim nächsten Mal wieder. KK
Zuletzt geändert von Kellerkind am 18.06.2008 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
DAE Avatar
Mika
Ehrenmitglied
Beiträge: 265
Registriert: 25.02.2007 11:05
Wohnort: München
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l, 110 PS
Farbe: Tie-break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Mika »

Aloha Gute Fee, soll ich Dir am Samstag vom Geschäft abholen...? :d_pfeid: Habe gehört das Du Strohwitwe bist an dem Abend. Wie wär´s? :rotwerd: Gibt auch einen Heim-Bring-Service danach... LG Mika
Wie kann ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe??
Benutzeravatar
Satansbraten01
Circle of Friends
Beiträge: 370
Registriert: 09.03.2007 14:50
Wohnort: Riemerling /Ottobrunn
CC-Modell: 206cc
Motor: 3,0L Biturbo Hybrid
Farbe: schwarz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Satansbraten01 »

Hallöchen! Ich bin dabei, auch wenns eine kleinere Runde wird!
Ich brauch doch keine Signatur !
DAE Avatar
Kellerkind

Beitrag von Kellerkind »

@Mika Auf dein Posting geh ich inhaltlich mal nicht ein. Das klären wir unter vier Augen! Habe aber die Absage umformuliert. KK
DAE Avatar
Mika
Ehrenmitglied
Beiträge: 265
Registriert: 25.02.2007 11:05
Wohnort: München
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l, 110 PS
Farbe: Tie-break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Mika »

@ KK :s_shithappens: ichmussjetztmalweg.... :g_angst:
Wie kann ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe??
DAE Avatar
Mika
Ehrenmitglied
Beiträge: 265
Registriert: 25.02.2007 11:05
Wohnort: München
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l, 110 PS
Farbe: Tie-break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Mika »

@ all Schön das Ihr da wart!. Ist wieder mal ien lustiger Abend gewesen. Bis zum nächsten Stammtisch. Bye, bye Mika
Wie kann ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe??
Antworten