Diskussionsthread "Fussball Bundesliga Saison 2008/2009"

Alles, was nichts mit dem CC zu tun hat
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5994
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Diskussionsthread

Beitrag von deltz »

Hallo mm,

das kann man so nicht sagen. Als Manager hat der Uli den Verein schon auf Kurs gehalten und sich sicherlich verdient gemacht. Lange bleibt Uli ja nicht mehr im Amt und das, was er erreicht hat muss erst einmal nachgemacht werden. Nicht umsonst ist der FCB der erfolgreichste Club in Deutschland.

Grucc

deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.

Stichwörter:
DAE Avatar
roland garros

Re: Diskussionsthread

Beitrag von roland garros »

der erste streich von "osram don jupp" :k_biggin:

vielleicht wird es ja doch noch etwas mit der meisterschaft. :sonne:

aber wolfsburg ist stark und magath ein klasse trainer.

noch ein wort zu meinen lieblingen aus HOPPenheim, die ach so heile welt bröckelt..... :i_baeh: ich zitiere mal ralf rangnick in der BamS

"Mit Mittelmaß kann ich mich nicht identifizieren. Ich bin nicht bereit, weitere Rückschritte in Kauf zu nehmen", so der 50-Jährige der "Bild am Sonntag". Angesichts der sportlichen Talfahrt forderte Rangnick erhebliche personelle Verstärkungen.

Dietmar Hopp reagierte verärgert auf Rangnicks Drohung. "Ich lasse mich nicht erpressen. Es ist der falsche Zeitpunkt, wenn der Trainer nach solch einer Vorstellung sein Bleiben in Frage stellt", so Hopp.


mfg

RG :d_zwinker:
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5994
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Diskussionsthread

Beitrag von deltz »

Ich habe zwar nichts davon gesehen, aber ein 2:1 hört sich nicht gerade so an als ob es spielerisch leicht war. Tja, die Wofsburger ziehen jetz wohl einsam Ihre Runde und da die Bayern in der kommenden Woche bei Cottbus nichts bis max. einen Punkt holen sollte es doch fast......

Ne, hier spreche ich nicht weiter, ist ja noch alles drin.

Grucc

deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
Benutzeravatar
MonacoFranze
Forumsüchtige/r
Beiträge: 1658
Registriert: 12.03.2007 22:16
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 VTi
Farbe: schwarz
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Diskussionsthread

Beitrag von MonacoFranze »

Über Klinsi kann man jetzt streiten. Kann man nur hoffen, dass die Mannschaft durch Jupp den nötigen Motivationskick bekommt und doch noch Meister wird!

Und Uli Hoenes ist der beste Bundesliga-Manager überhaupt! Was der aus dem Verein gemacht ist schon mehr als gigantisch. Vergleichbar wär nur noch Rudi Assauer, alle anderen Manager der BL sind wahre Pfeifen! Und wer das nicht versteht sollte über Fußball überhaupt nicht mitdiskutieren!

Servus,
da Franze

Ach ja, über Hoffenheim kann man einfach nur lachen!!!!
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson
DAE Avatar
minimaxler

Re: Diskussionsthread

Beitrag von minimaxler »

MonacoFranze hat geschrieben:Über Klinsi kann man jetzt streiten. Kann man nur hoffen, dass die Mannschaft durch Jupp den nötigen Motivationskick bekommt und doch noch Meister wird!

Und Uli Hoenes ist der beste Bundesliga-Manager überhaupt! Was der aus dem Verein gemacht ist schon mehr als gigantisch. Vergleichbar wär nur noch Rudi Assauer, alle anderen Manager der BL sind wahre Pfeifen! Und wer das nicht versteht sollte über Fußball überhaupt nicht mitdiskutieren!

Servus,
da Franze

Ach ja, über Hoffenheim kann man einfach nur lachen!!!!
@Monaco

Du bist ja wieder Gesund - Gott sei Dank!!!

Danke für die tolle Aufklärung.

wenn wir dich nicht hätten....????

Gruss Ingo
Benutzeravatar
MonacoFranze
Forumsüchtige/r
Beiträge: 1658
Registriert: 12.03.2007 22:16
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 VTi
Farbe: schwarz
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Diskussionsthread

Beitrag von MonacoFranze »

Hoeneß erhält ’Goldene Sportpyramide’

FCB-Manager Uli Hoeneß wird mit der „Goldenen Sportpyramide“ ausgezeichnet. Der 57-Jährige erhält die wertvollste deutsche Sportauszeichnung für sein sportliches Lebenswerk, seine humanitären Aktivitäten und seine „ungewöhnlichen Verdienste um das Ansehen des deutschen Fußballs in der Welt“, wie die Deutsche Sporthilfe mitteilte. Die Auszeichnung wird am 29. Mai im Rahmen einer Benefiz-Gala in Berlin verliehen. Gleichzeitig wird Hoeneß als 44. Mitglied in die „Hall of Fame des deutschen Sports“ aufgenommen. Hoeneß ist nach Uwe Seeler (2002) und Franz Beckenbauer (2006) der dritte Fußballer, der die „Goldene Sportpyramide“ erhält.
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson
DAE Avatar
roland garros

Re: Diskussionsthread

Beitrag von roland garros »

tja so spannend war die bundesliga seit jahren nicht mehr.

meisterschaft oder abstieg...alles wird wohl am letzten spieltag entschieden.

ich als bayern fan muß leider sagen das der fcb die meisterschaft dieses jahr nicht verdient hätte. natürlich kann man sagen wer am ende oben steht hat es verdient, aber diese saison war einfach nur murks. d_niemals:

ich hoffe auf van gaal und die neue saison, ob er den fcb und sein umfeld, spich bosse, in den griff bekommt oder nicht.
die bayern bosse müßen aufpassen das der club nicht "untrainierbar" wird. sie sollten mal einem trainier auch etwas zeit geben. natürlich nicht einem lehrling wie klinsi, aber einem erfahrenen mann wie van gaal sollten sie schon zeit geben um eine klasse mannschaft zu formen. der war nicht umsonst z.b. bei barca und nationaltrainer von oranje :i_drink:

mfg

RG
DAE Avatar
minimaxler

Re: Diskussionsthread

Beitrag von minimaxler »

Ach wie wurde KLINSI hochgelobt bei der WM.

Und nun macht man ihn Fertig.

Armer Kerl
DAE Avatar
roland garros

Re: Diskussionsthread

Beitrag von roland garros »

minimaxler hat geschrieben:
Ach wie wurde KLINSI hochgelobt bei der WM.....
.....aber nicht von mir :-D

und ich habe auch soviel mitleid mit ihm...mir kommen die tränen :i_drink:

der spruch von magath über klinsi war geil.

ich zitiere...

"Ich frage mich schon lange, wie jemand, der keine Erfolge vorzuweisen hat, so einen gewaltigen Einfluss auf die gesamte Szene haben konnte", sagte der VfL-Coach. Er wundere sich über die Tendenz, "dass die Bundesliga nach immer jüngeren Trainern ruft. Erfahrung ist in unserem Beruf viel wert."

mfg


RG :d_zwinker:
Antworten