MoinMoin,
ist zwar ein sehr altes Thema, aber für mich momentan neu,
leider geht aus den vorherigen Beiträgen nicht hervor ob es bei irgend jemand geklappt hat.
Ich habe meinen Filou ( EZ 4.2.2003 ) erst seit letztem Jahr
und da ich noch einen Astra mit Tempomat fahre fehlt mir das bei dem kleinen ab und an.
Wäre nett wenn sich hier noch mal jemand zu dem Thema äußert.
Frohe Pfingsten
Tempomat nachrüsten
-
- Cabrio-Geschlossen-Fahrer/in
- CC-Modell: 307cc
- Motor: 2,0l 136PS HDI
- Farbe: Silber
- Baujahr: 2006
Re: Tempomat nachrüsten
Hallo, habe das bis jetzt in meinem 307 cc 2.0 Benziner von 2004 und 307 cc 2.0 diesel 2006 gemacht und seit Jahren glücklich damit. SW hat Peugeot in Bad Wünnenberg freigeschaltet für 30 € (zuletzt in 2019).
-
- Forumsüchtige/r
- CC-Modell: 207cc
- Motor: 120 VTi
- Farbe: schwarz
- Baujahr: 2010
@alloymobile
Der Fragesteller frägt aber für den 206cc und nicht für den 307cc. Ich halte es für unwahrscheinlich, dass man das beim 206cc einfach so freischalten kann, zumal nicht beim Sparmodell Filou.
Im Thread gibt es doch einige Lösungen, von Einbau bei Peugeot bis zum Einbau bei Bosch. Das was es damals in DM gekostet hat wird es jetzt wohl in Euro kosten. Ob das bei einem Oldie Sinn macht ist m.E. fraglich.
Servus,
da Franze
Der Fragesteller frägt aber für den 206cc und nicht für den 307cc. Ich halte es für unwahrscheinlich, dass man das beim 206cc einfach so freischalten kann, zumal nicht beim Sparmodell Filou.
Im Thread gibt es doch einige Lösungen, von Einbau bei Peugeot bis zum Einbau bei Bosch. Das was es damals in DM gekostet hat wird es jetzt wohl in Euro kosten. Ob das bei einem Oldie Sinn macht ist m.E. fraglich.
Servus,
da Franze
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson
Jeremy Clarkson
na da bedanke ich mich erst mal für die Auskunft, wußte nicht dass der Filou ein Sparmodell ist, hat mir die einzige Vorbesitzerin nicht verraten, ist aber jetzt auch egal, wenn die Sonne scheint wird gefahren und es macht Freude.MonacoFranze hat geschrieben: 05.06.2022 09:06 @alloymobile
Servus,
da Franze
-
- Dachgeschlossenfahrer/in
- CC-Modell: 206cc
- Motor: 1,6l 110PS
- Farbe: Quarzsilber
- Baujahr: 2002
Was sind die Voraussetzungen die mein kleiner mit bringen muss damit das auch klappt mit dem nachrüsten?