Seite 1 von 1

21. Stammtisch München und Umgebung

Verfasst: 04.05.2009 22:28
von Mika
So, Freunde der Sonne,

der nächste Stammtisch steht mal wieder an. Ich abe mir überlegt, das wir dieses Mal wieder einen Abstecher ins GAST am Gasteig, Rosenheimer Straße 5 gegenüber von der S-Bahnstation Rosenheimer Straße - Ausgang Motorama.

Wer das Gast nicht kennt, hat was verpasst. Direkt vor Deinen Augen wird jedes Essen frisch und individuell für Dich zubereitet. Wer sich schon mal im Vorfeld Gedanken über die Menüfolge machen möchte, kann sich http://www.gast-muenchen.de/pdf/menue_ros_d.pdf schlau machen.

Den Tisch reserviere ich für Samstag, 16, Mai 2009 ab 20 Uhr. Gebt mir bitte diesmal rechtzeitig bis 10. Mai Bescheid, da es im Gast manchmal etwas knapp mit der Tischreservierung laufen kann.

Mit von der Partie sind:
Mika +1
erindja
Satansbraten01
Pfiffy
Magnolie +1

Unentschlossen sind noch.

Leider keine Zeit haben:
Kellerkind + Gute Fee
RiKi + Michael
Peugeotkatz + Alex

Re: 21. Stammtisch München und Umgebung

Verfasst: 05.05.2009 21:38
von erindja
Servus Mika,

Super Termin! Ich freu mich schon auf die "Nachspeisen" im Gast... :i_wow:

Bis dann, Alex

Re: 21. Stammtisch München und Umgebung

Verfasst: 05.05.2009 23:01
von Mika
@ Alex,

ich tue was ich kann, jetzt muss blos noch der Rest mitspielen...

Zur Not lassen wir uns das lecker Essen auch alleine schmecken. PASTA

CCU Mika

Re: 21. Stammtisch München und Umgebung

Verfasst: 06.05.2009 19:49
von Satansbraten01
Ja, das klingt wieder super! Bei mir stört kein Termin! *freu* Rauf auf die Liste!
Wenn ich schon nicht an der Saisonstarttour teilnehmen konnte.... *seufzel und immer noch trauer*

Re: 21. Stammtisch München und Umgebung

Verfasst: 07.05.2009 21:47
von Pfiffy
Dann schließ ich mich der Männerrunde mal an. Bin dabei!

Grücce,
Pfiffy

:sonne: :sonne: :sonne:
:ccbay:

Re: 21. Stammtisch München und Umgebung

Verfasst: 08.05.2009 19:22
von Kellerkind
Sind dieses Mal leider nicht dabei.

KK

Re: 21. Stammtisch München und Umgebung

Verfasst: 08.05.2009 20:30
von Mika
Das isse aba sade, können wir gaar nicht reden miteinander anne Samstag...!

Re: 21. Stammtisch München und Umgebung

Verfasst: 11.05.2009 14:52
von RiKi
Hallo zusammen,

wie sagen nun dann auch ab. Die Schwiegerfamilie ist da und will bespaßt werden :d_weah:

Euch viel Spaß

Gruß
RiKi

Re: 21. Stammtisch München und Umgebung

Verfasst: 11.05.2009 17:05
von Peugeotkatz
Hallo,

bei uns wirds leider auch nix.

Alex hat ne Veranstaltung im Autohaus und da muss ich mithelfen. :d_weah:

Wünschen Euch viel Spass.

GrüCCle Peugeotkatz und Alex

Re: 21. Stammtisch München und Umgebung

Verfasst: 11.05.2009 18:20
von magnolie
Hallo Mika, komme gerne und bringe noch jemand mit.

Grüße von Magnolie

Re: 21. Stammtisch München und Umgebung

Verfasst: 17.05.2009 13:14
von Mika
Hallo Stammtischler,

hoffe Ihr seit alle wieder gut nach Hause gekommen. Wie Ihr seht hat es sich gelohnt gestern alles brav aufzuessen, denn wir werden heute mit strahlendem Sonnenschein dafür belohnt.

Also, hopp, hopp raus mit Euch und genießt die :sonne:, solange sie noch scheint. Morgen soll´s bereits wieder nass werden... :d_weah:

Schön, das Ihr alle da wart, hat mich/uns sehr gefreut und vielen Dank für die Spenden. :i_respekt: dafür!

CCU, im Juni. Vielleicht spielt das Wetter dann schon richtig mit und wir gehen mal in Biergarten... Also her mit den Vorschlägen.

Mika

Re: 21. Stammtisch München und Umgebung

Verfasst: 17.05.2009 18:56
von erindja
Ja, war echt ein super lustiger Abend!

Vielen dank an den Orga-Chief für's Organisieren und speziell für's Heimbringen!

Bis zum nächsten Mal, Alex

Re: 21. Stammtisch München und Umgebung

Verfasst: 17.05.2009 21:25
von Satansbraten01
Ich bin ja logischerweise auch wieder gut nach hause gekommen. Hat mich gefreut 2 neue Gesichter in der Runde zu sehen! Ich hoffe man sieht sich wieder!

Japp, das aufessen hat sich auch gelohnt! Dank dem Wetter sind wir mit der Cessna nach Zell am See geflogen. Das war wieder einmal genial schön! Natürlich habe ich die Autofahrt offen gemacht.

Sonnige Grüße