Blitzer-Apps sind in Deutschland nicht erlaubt. Paragraf 23, Absatz 1c der Straßenverkehrsordnung verbietet es Autofahrern, während der Fahrt diese automatisierte Warnung vor Geschwindigkeitsmessanlagen zu nutzen. Macht 75 Euro sowie ein Punkt in Flensburg, wenn man damit erwischt wird.
Hier weiterlesens
Oder hier
Blitzer-App auf Beifahrer-Handy: Gericht schiebt Riegel vor
-
Pfiffy
- Cheffe
- Beiträge: 6078
- Registriert: 24.02.2007 13:43
- Wohnort: München
- CC-Modell: 207cc
- Motor: 120 PS
- Farbe: Nachtschwarz
- Baujahr: 2009
- Geschlecht:

Blitzer-App auf Beifahrer-Handy: Gericht schiebt Riegel vor
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!
www.cabrio-ausfahrten.de
Historic Route 66 - Eine Hommage an die Route 66
www.cabrio-ausfahrten.de
Historic Route 66 - Eine Hommage an die Route 66
Stichwörter: